Montag, 20. Januar 2014

Zauberer Mönchengladbach - Webseite ist nun optimiert

In einem Blogbeitrag habe ich mich am 23.05.2013 darüber gewundert, wie schwierig es doch ist, einen Zauberer aus Mönchengladbach im Internet zu finden.

Ohne Suchmaschinenoptimierung wurden relevante Webseiten dem Kunden nicht mehr angezeigt.


In den letzten Monaten konnte ich dieses Problem lösen und meine Webseite für die Regionen optimieren, in denen ich als Zauberer arbeite.

Die Frage, was ein Zauberer so macht, wenn er nicht zaubert, hätte ich in den letzten Monaten mit dem Wort "Suchmaschinenoptimierung" beantworten können.

Nun bin ich unter "Zauberer Mönchengladbach" wieder auffindbar.

Da ich auch häufiger als Zauberer in Viersen und anderen Städten im Umkreis von Mönchengladbach unterwegs bin, werde ich noch ein wenig an der Optimierung meiner Webseite arbeiten müssen.

Allerdings werde ich nicht versuchen, jede Deutsche Stadt im Internet über digitale Trickserei zu erobern. Für entferntere Regionen gibt es ja auch noch die traditionelle Internetwerbung.

Eine Ausnahme mache ich aber noch, was die Optimierung meiner Webseite für Veranstalter betrifft, die nach Zauberer Leipzig oder Dresden suchen.

Dazu aber später mehr!